Eishockey

Comeback der „ICE-SNOOPERS“ Hockey-Cracks

Nach einjähriger Pause hat am 10. Oktober die Eishockeymannschaft des PSV (“Ice-Snoopers”) wieder mit dem Training begonnen.














Wegen des Ausfalles einiger Spieler konnte im letzten Jahr leider keine Mannschaft mehr gebildet werden. Durch den Zuwachs einiger neuer Kollegen konnte der Spiel- und Trainingsbetrieb nun endlich wieder aufgenommen werden.

Das „Eröffnungstraining“ fand in der Eishalle Dornbirn statt und war wie erwartet neben der sportlichen Herausforderung (die meisten waren schon länger nicht mehr auf dem Eis) vor allem Fun und Gaudi pur. Nach ein paar Eislauf- und Technikübungen wurde dann bis zum Ende der Eiszeit (für den einen oder anderen fast bis zum Umfallen) gespielt.












———————————————————————————————————









 


 



Wir suchen Verstärkung!

Jeder der diesen faszinierenden Sport kennen lernen will ist in unserer Sektion willkommen! Auch die Teilnahme weiblicher Kolleginnen ist kein Problem.


Wenn du etwas Eislaufen kannst und Dir der Sport gefällt dann bist du genau der/die Richtige für uns.


Einfach bei Andi Fabry (API Dornbirn) oder Martin Falkner (PI Sulz) melden und wir helfen gerne weiter (weitere Infos, Ausrüstung ect).
 


———————————————————————————————————


Die Sektionsleiter

Andi und Martin