Hallenfussballturnier 2005

Am 20. April 2005 wurde in der Messehalle 2 in Dornbirn das alljährliche Hallenfussballturnier des GSVV veranstaltet. 9 Mannschaften nahmen daran teil…

Es gab einige schöne und schnell geführte Spiele zu sehen. Jeder einzelne Teilnehmer gab sein Bestes. Auch einige Damen spielten in den verschiedenen Mannschaften mit.

Die vorderen Plätze wurden in einer 6-er Gruppe ausgespielt. Die letztjährige Sieger-mannschaft „Hofsteig“ verlor gleich eines ihrer ersten Spiele gegen die Schulmannschaft „Gal 1/04“ mit 4:3. Somit musste Hofsteig auf einen „Umfaller“ der Schüler warten. Prompt kam dieser auch im letzten Spiel der Schulmannschaft gegen das Diesel-Stüble zustande. Mit diesem Sieg machte das „Dieselstüble“ Hofsteig mit den Spielern Brüste Roland, Dueler Günther, Degasperi Andreas, King Willi, Slappnig Thomas, Hellriegl Christian und Immler Roland wiederum zum Turniersieger und errang selbst noch den 2. Platz. Auf den Plätzen drei bis sechs landeten die Mannschaften Gal 1/04, BH/GP Dornbirn, GP Bregenz und GP Höchst.

Turniersieger "Hofsteig" Die Zweitplatzierten: "Dieselstüble" auf Platz 4: Spielgemeinschaft "GP/BH Dornbirn"

Hofsteig

Dieselstüble

BH/GP Dornbirn

auf Platz 5: Die Mannschaft des GP Höchst Die Mannschaft des GP Bregenz (6. Platz)

GP Höchst

GP Bregenz

VIP-Tribüne

Die Siegerehrung, welche vom GSVV-Obmann, Gerhard Ellensohn und dem Sektionsobmann, Roland Immler durchgeführt wurde, fand gleich im Anschluß an das Turnier in der Kantine statt. Dabei konnten Warenpreise, Obst und Himbeergeist an die Teilnehmer verteilt werden. Die Warenpreise wurden von der Fa. LUTZ-Möbel gesponsert.

Torschützenkönig wurde Roland Brüstle mit 14!! erzielten Toren in der Finalrunde vor Meyer Markus (7 Tore) des Dieselstüble. Als bester Tormann konnte Mario Bitschnau und als beste Torfrau Mary Schertler ausgezeichnet werden.

Ein Großteil der Mannschaften blieb noch ein wenig in der Halle und alle feierten „ihre“ Platzierung mit den angebotenen Getränken und Speisen. Während diesen Stunden waren alle Mühen des Dienstes und Sorgen vergessen.

Herzlichen Dank gebührt den Schiedsrichtern Walter Hosp und Böhler Egon, den guten Geistern in der Kantine, Bianca Meusburger, Liesi Hagspiel und Ronald Sieber und den Sprechern, Otto Strolz, Bruno Brock und Helmut Slappnig.

Der Sektionsobmann

Roland Immler