Internes Hallenturnier am 19.03.2004

Am 19. März 2004 fand in der Messehallle in Dornbirn wiederum das interne Hallenturnier statt.

11 Mannschaften hatten dieses Jahr genannt.

Nach aufregenden Spielen in einem 6-Finale mit den Mannschaften Bregenzerwald, Hofsteig, Höchst, Sicherheitswache/BH Dornbirn, Feldkirch und GAL 1/04 stand die Spielgemeinschaft Hofsteig (Wolfurt, Lauterach) als Sieger fest.

Endstand:

1. Hofsteig

2. Gal 1/04

3. Bregenzerwald

4. SW/BH Dornbirn

5. Feldkirch

6. Höchst

Die Siegermannschaft mit gewann in dieser Finalrunde alle Spiele mit einem Torverhältnis von 12: 4.

Mit BOHLE Andreas stand der Torschützenkönig in den Reihen der Mannschaft Sicherheitswache/BH Bregenz.

In der Finalrunde erzielte Bohle 7 Tore.

Bei der anschließend stattgefundenen Siegerehrung in der Sporthalle der Messe Dornbirn konnte der Obmann des GSVV an die Mannschaften, Ehren- und Warenpreise vergeben.

Bis spät in den Abend wurden die jeweiligen Platzierungen gefeiert.

Nochmaligen Dank möchte ich an die vielen Helfer insbesondere an die Kollegen Sigi OSWALD und Melanie MEISL richten, welche unsere Verpflegung bestens im Griff hatten.

Sollte ich noch Fotos auftreiben, werde ich sie nachträglich übermitteln.

Der Sektionsobmann

Roland IMMLER