Allgemeines

Neue Bekleidungsaktion für Mitglieder

Geschätzte Sportlerinnen und Sportler!

Der PSV hat sich entschieden, die Bekleidungsaktion für unsere Mitglieder*innen auf völlig neue Füße zu stellen. Als Partner konnten wir die Firma 11Teamsports aus Hohenems gewinnen (direkt gegenüber Sicherheitswache Hohenems), die dort auch ein Geschäft unterhält, wo man die Bekleidung der Marke „Jako“ anprobieren kann. Die Bestellungen sind künftig nicht mehr über unsere Schriftführerin Doris Wald zu bewerkstelligen – der ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die jahrelange und aufwendige Verwaltung der Bekleidungsaktionen aussprechen möchte – sondern direkt durch jedes Mitglied im Geschäft oder über das Internet unter dem Link http://www.houseofclubs.at/psv-vorarlberg/.

Wir haben das typische „polizeiblau“ gewählt und sind uns sicher, dass mit dieser Kleidung jedes Mitglied noch deutlich sportlicher daherkommt!


Ihr Obmann
Mario Breuss