Bericht der „Sektion“ Preisjassen

Am 25.11.2022 fand nach zweimaliger coronabedingter Absage wieder eine Jahreshauptversammlung des Polizeisportverein Vorarlberg im BZS Gisingen statt.

Im Anschluss an die JHV wurde wieder das traditionelle Preisjassen durchgeführt, an dem 24 Mitglieder teilnahmen und um den Tagessieg jassten.

Durch die hohe Stichzahl von 1123 waren die Differenzen zur Stichzahl recht hoch und nur drei Jasser lagen über der Stichzahl. Jürgen Schnetzer kam der Stichzahl mit einer Differenz von 32 Punkten am nächsten, gefolgt von Alexander Andahazy und Mario Holenstein. Diese drei Jasser erhielten Geldpreise in Höhe von 200,00 EUR, 150,00 EUR bwz. 100,00 EUR. Amy King erzielte den Sackpreis und erhielt das von den Jassern für die Säcke bezahlte Sackgeld.

Alle weiteren Jasser konnten unter schönen Sachpreisen auswählen.

Danke an die treuen Jasser und an die Mitglieder, die Preise organsiert hatten, sowie an die Schüler und das Personal vom BZS für die ausgezeichnete Bewirtung.

„Sektion“ Preisjassen
Gerhard Jäger