Kegeln

15. Österreichische Bundespolizei- und Verbandsmeisterschaften im Sportkegeln

Am 04.06.2023 fuhren acht PSV Vorarlberg-Mitglieder nach Neunkirchen in Niederösterreich, um an den dort stattfindenden 15. österreichischen Bundespolizei- und Verbandsmeisterschaften im Sportkegeln teilzunehmen.

Drei Männer und fünf Frauen traten dabei in den unterschiedlichen Disziplinen – Polizei/Verband, Mannschaft/Einzel – an. Am 05.06.2023 und am 06.06.2023 fanden die Mannschaftsbewerbe und die Qualifikation für das Einzel-Finale statt. Am 07.06.2023 wurden dann die ‚Stockerlplätze‘ in der Einzelwertung ausgespielt. In den drei Spieltagen konnten folgende Platzierungen erreicht werden:

2. Platz Mannschaftswertung (Polizei) durch Josef GRASSMUGG und Günter KESSLER in einer Spielgemeinschaft mit dem PSV Steiermark und dem PSV Kärnten sowie der 3. Platz in der Verbandswertung
6. Platz Mannschaftswertung (Verband) durch Elisabeth WÜSCHNER, Caroline TORREMANTE, Stefanie WÜSCHNER und Sabrina WÜSCHNER
2. Platz (Einzel) durch Caroline TORREMANTE in der Verbandswertung und Sabrina WÜSCHNER in der Polizeiwertung
3. Platz (Einzel) in der Verbandswertung durch Stefanie WÜSCHNER und in der Polizeiwertung durch Josef GRASSMUGG
4. Platz (Einzel) durch Günter KESSLER in der Polizeiwertung

Sektion Kegeln