Ausschreibung – Tennisdoppel-Landesmeisterschaft 2024

In der Tennishalle in Götzis findet am 23. April 2024, ab 11:30 Uhr die Tennisdoppel-Landesmeisterschaft 2024 statt.

Austragungsort:
Tennishallte Götzis, 4 Hallenplätze (Bedingung: absolut saubere Schuhe)

Treffpunkt:
Dienstag, 23. April 2024, ab 11:30 Uhr

Turnierleitung:
Peter Matt, Simon Fels, Karl-Heinz Pröckl

Spielmodus:
Gespielt wird in vier Gruppen zu drei Doppelpaaren. Jedes Doppelpaar hat mindestens zwei Spiele in der Gruppe zu bestreiten und anschließend noch mindestens zwei Qualifikations- / Platzierungsspiele. Gespielt wird jeweils auf zwei gewonnene Sätze, begonnen wird bei 2:2 mit inkludierter „No Advantage“ Regel, 3. Satz als Tiebreak auf 7 Gewinnpunkte. Die jeweiligen Gruppensieger qualifizieren sich direkt fürs Viertelfinale. Die Gruppenzweiten und Gruppendritten spielen jeweils ein Qualifikationsspiel für das Viertelfinale. Anschließend wird im KO-System die jeweiligen Landesmeister*innen ausgespielt. Das garantiert, jedem Teilnehmer*in mindestens vier Spiele!

Bälle:
Head Bälle werden vom PSV- Vorarlberg zur Verfügung gestellt

Spielberechtigt:
Bedienstete der LPD Vorarlberg (Mitgliedschaft PSV) sowie externe Mitglieder des PSV Vorarlberg. Begrenzung der mitspielenden Teilnehmer auf 24 Spieler(innen)

Nenngeld:
20,00 EUR (Platzmiete/Bälle/Preise)

Anmeldung:
bis 10.04.2024, 18:00 Uhr telefonisch bei Peter Matt – 0677/61307656 – oder mittels Mail bei Simon Fels [email protected] oder Peter Matt [email protected].

Sonderurlaub:
Bezüglich SU für die Teilnahme an Landesmeisterschaften wird auf die Bestimmungen des BMI-Erlasses hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass jeder Bedienstete gesondert ein Ansuchen im Dienstwege zu stellen hat. Besteht kein Anspruch auf Sonderurlaub, können Dienstsportstunden konsumiert werden.

Auslosung:
Die Auslosung der Bewerbe und die jeweilige Doppelzusammenstellung erfolgt am 18.04.2024 vom Turnierausschuss.

Siegerehrung:
im Anschluss an die Finalspiele – ab ca. 18:30 Uhr