Ausschreibung – Laufbewerbe 2024

Auch im Jahr 2024 werden vom PSV Vorarlberg wieder Laufveranstaltungen durch einen Startgeldzuschuss unterstützt.

28.04.2024 – Bludenz läuft
Distanzen: 7 km / 14 km oder Halbmarathon
Der Frühjahrsklassiker in der Alpenstadt Bludenz. Für viele Läufer der Start in die Wettkampfsaison.

08.06.2024 – Bodensee Frauenlauf
Distanzen: 5 oder 10 km
In diesem Jahr ist auch die Teilnahme am Yoga Festival am 07.06.2024 im Startgeld inkludiert

20.09.2024 – Business Run Vorarlberg
Distanz: 5 km
Im Zuge des diesjährigen Business Run findet die PSV Landesmeisterschaft über 5 km mit anschließendem Oktoberfest statt.

13.10.2024 – 3-Länder-Marathon
Distanzen: Viertel- / Halb- / Staffel- oder Marathon
Das größte Laufevent im Bodenseeraum durch drei Länder und verschiedenen Distanzen vom Anfänger bis zum Profi.

Melde dich jetzt schon an und profitiere von den vergünstigten Anmeldegebühren.

Weitere Veranstaltungen sind nach Absprache möglich (Wings for Life World Run, OCR Hohenems, Bizau Trailrun usw.).

Anmeldemodus:
Melde dich selbst auf der jeweiligen Website (unter Firma/Verein: Polizeisportverein Vorarlberg) an und sende ein Mail an den Sektionsobmann. Nach dem Lauf wird dir der Startgeldzuschuss in der Höhe von 25,– Euro auf dein Konto rückerstattet. (Voraussetzungen PSV-Mitglied, Foto mit PSV-Shirt für Bericht, Meldekontingent)

Landesmeisterschaft 2024:
Im Zuge des Business Run wird auch heuer die PSV Vorarlberg Landesmeisterschaft über 5 km ausgetragen. Hierfür kann SU beantragt werden!
Für die Teilnahme am Business Run wird im Vorfeld eine E-Mail-Adresse benötigt, damit die Zugangsdaten für die Firmenanmeldung übermittelt werden können.

Sektion Leichtathletik
Philipp Knünz und Manfred Albrecht