Bericht zur Landesmeisterschaft im Kegeln

Am 26. April 2019 fand in Wolfurt auf den Kegelbahnen des ESV Bregenz-Wolfurt die PSVV Landesmeisterschaft im Kegeln statt.

Dieses Jahr stellten sich leider nur noch sechs Mannschaften dem Kampf um die fallenden Kegel. Den ersten Platz sicherte sich schließlich die Mannschaft der LVA (Günter Strasser, Alois Fink und Günter Kessler) gefolgt von der Mannschaft der Justizwache (Sybille Vaschauner, Gerhard Ernst und Veronika Rundell). Den dritten Stockerlplatz erkegelten sich die Leistungskegler (Heinrich Ender, Otto Strolz und Gerhard Mair).

Heinrich Ender (Bildmitte) war einmal mehr nicht zu schlagen

Bei den Damen gewann Sybille Vaschauner gefolgt von Veronika Rundell und Sabine Tilliacher in der Einzelwertung. Die Stockerlplätze bei den Herren gingen an Heinrich Ender gefolgt von Gerhard Ernst und Günter Strasser.

Die im Einzel erfolgreichen Damen

Für das leibliche Wohl war durch das Team des Kegelstübles bestens gesorgt. Ein besonderer Dank geht an Peter Notegger der ÖBV, der jedes Jahr mit seinem finanziellen Sponsoring einen wichtigen Beitrag zur Durchführung dieser Meisterschaft leistet.

Sabine, Nicole und Sandra traten als „Die drei Grazien“ an

Martina, Klaus und Nicola vom KKD Dornbirn