Bericht von der PSVV Landesmeisterschaft im Kegeln

Am 06.04.2018 fanden in Wolfurt, auf den Kegelbahnen des ESV Bregenz-Wolfurt, die Landesmeisterschaft des PSVV im Kegeln statt.

Dieses Jahr stellten sich acht Mannschaften dem Kampf um die fallenden Kegel. Den ersten Platz erreichte die Mannschaft Justizwache 2 (Ludwig Schuler, Gerhard Ernst und Gerhard Suess), gefolgt von der Mannschaft API/LVA (Günter Strasser, Markus Lutz und Günter Kessler) und der Mannschaft Justizwache 1 (Veronika Rundell, Sybille Vaschauner und Magdalena Nägele).

Bei den Damen bildeten Tribel Natascha gefolgt von Sybille Vaschauner und Veronika Rundell das Podest. Die Ergebnisliste der Herren führte Gerhard Ernst gefolgt von Heinrich Ender und Gerhard Suess an. Für das leibliche Wohl war durch das Team des Kegelstübles bestens gesorgt.

Treuer Gast bei der Landesmeisterschaft: Peter Notegger (ganz links)

Ein besonderer Dank geht an Peter Notegger der ÖBV, der jedes Jahr mit seinem finanziellen Sponsoring einen wichtigen Beitrag zur Durchführung dieser Meisterschaft leistet.

zum Bericht von der Landesmeisterschaft 2017