Bericht von der PSVV Landesmeisterschaft im Kegeln

Am 21.04.2017 trafen sich wieder einmal die Experten für Kugel und Holz und kämpften auf den Kegelbahnen des ESV Bregenz-Wolfurt um die PSVV Landesmeisterschaft.

Leider stellten sich dieses Jahr nur noch sieben Mannschaften dem Kampf um die fallenden Kegel.

Den ersten Platz erreichten dieses Jahr die Mannschaft Bregenz 2 (Egon Puschnigg, Wolfgang Grote und Dietmar Gunz), gefolgt von der Mannschaft Lauterach (Roland Immler, Josef Schwaiger und Thomas Slappnig) und der Mannschaft Justizwache 2 (Gerhard Ernst, Gerhard Suess und Ludwig Schuler)

Bei den Damen waren Fabienne Dobler gefolgt von Magdalena Nägele und Sybille Vaschauner auf dem Podest.

Die Herren führte Gerhard Ernst gefolgt von Dietmar Gunz und Günter Strasser an.

Für das leibliche Wohl war durch das Team des Kegelstübles bestens gesorgt. Ein besonderer Dank geht an Peter Notegger der ÖBV, der jedes Jahr mit seinem finanziellen Sponsoring einen wichtigen Beitrag zur Durchführung dieser Meisterschaft leistet.

zum Bericht von der Landesmeisterschaft 2016