PSVV Landesmeisterschaft im Kegeln 2016

Am 15.04.2016 fand in Wolfurt auf den Kegelbahnen des ESV Bregenz-Wolfurt, die PSV-Landesmeisterschaft im Kegeln statt. 14 Mannschaften stellten sich dem Kampf um die fallenden Kegel.

Im Gegensatz zu anderen Jahren wurde dieses Jahr der Mannschaftssieger durch Stichzahl ermittelt. Den ersten Platz erreichten dieses Jahr die Pensionisten, gefolgt von der Mannschaft Lochau Herren und Justizwache 2.

Bei den Damen erkämpfte sich Nägele Magdalena den obersten Podestplatz vor Tribel Natscha und Dobler Fabienne.

Die Herren führte Ender Heinrich gefolgt von Brock Bruno und Barfus Jürgen an.

vl: Walter Filzmaier, Bruno Brock, Heinrich Ender, Jürgen Barfus und Günter Kessler

Für das leibliche Wohl war durch das Team des Kegelstübles bestens gesorgt. Ein besonderer Dank geht an Peter Notegger der ÖBV, der jedes Jahr mit seinem finanziellen Sponsoring einen wichtigen Beitrag zur Durchführung dieser Meisterschaft leistet.

zum Bericht von der Landesmeisterschaft 2014