Kegeln

Kurzbericht PSVV-Landesmeisterschaft im Kegeln 2014

Am 25.04.2014 fand in Koblach, auf den Kegelbahnen des SKC Koblach, die traditionelle PSV-Landesmeisterschaft im Kegeln statt.

Klaus Bösch und Klaus Fink in Aktion

Das Teilnehmerfeld war sehr übersichtlich, denn nur 9 Mannschaften waren für den Wettkampf gemeldet. Der Sieg ging auch dieses Jahr wieder an die Mannschaft der LVA Bluelights (Günther Strasser, Hubert Mohr und Günter Kessler), gefolgt von der Mannschaft der Justizwache (Gerhard Suess, Günter Albrecht und Gerhard Ernst) und dem Dieselstüble (Strolz Otto, Ender Heinrich, Wüschner Karlheinz).

Die Zweitplatzierten bei den Herren von der Justizwache (Gerhard Suess, Günter Albrecht, Gerhard Ernst)

Die drei Erstplazierten bei den Herren waren Günter Strasser vor Günter Albrecht und Franz Kuntner. Die Stockerlplätze bei den Damen gingen an Fabienne Schuler vor Sibylle Vaschauner und Veronika Rundel.

Top Drei bei den Damen, vl.: Veronika Rundel (3.), Fabienne Schuler (1.), Sibylle Vaschauner (2.)

Ein besonderer Dank geht an Peter Notegger der ÖBV, der jedes Jahr mit seinem finanziellen Sponsoring einen wichtigen Beitrag zur Durchführung dieser Meisterschaft leistet.

Sektionsobmann Günter Kessler als einziger Vertreter der Siegermannschaft bei der Siegerehrung

Günter Kessler
Sektion Kegeln